Di. Mrz 19th, 2024
Unser Wolfskopf in schwarz-weiß

Wir müssen unsere Wolfsköpfe, die Badges für die Wölflingsstufe, in neuer Auflage herstellen lassen. Da wir diese Wolfskopf-Aufnäher immer noch ganz nett finden, bieten wir sie gerne auch anderen Stämmen an, die keine eigenen Aufnäher bzw. entsprechende Emblems ihres Verbandes haben.

Wir geben sie zum Herstellungspreis ab, ggf. könnten auch andere Farben gestickt werden. Bei Interesse bitte bis Ende Februar bei uns melden.

Die Wolfsköpfe in Farbe, bei uns: rot für die Jüngsten (8 Jahre, nach mindestens einem halben Jahr Aktivität), grün (ca. 9 Jahre), blau (ca. 10 Jahre), gelb-gold (ca. 11 Jahre, also vor dem Stufenwechsel zu den Scouts).

Pfadfinder Wolfsköpfe für die Wölflings-Stufe

3 Gedanken zu „Wolfskopf-Aufnäher“
  1. Hey,

habe das grade bei Twitter gelesen. Ich die Aufnäher sehen echt gut aus. 🙂

Bin zwar von der DPSG, aber wollte fragen, ob ich einen der Aufnäher in Rot haben könnte.
    Der würde sich super auf meiner Roverkluft machen. 🙂

Wäre nett wenn ihr euch meldet.

Gut Pfad,
    André

2. Hallo!

Bei der Suche nach Wolfskopfaufnähern bin ich auf eurer Seite gelandet.
    Ich hoffe, es ist noch möglich, sie nach so vielen Jahren noch zu bestellen. 🙂

Ich hätte gerne für unser Royal Rangers-Starterteam Wölfe (6-8 Jahre) einen weißen Wolfskopfaufnäher für unser Halstuch.
    Wäre klasse, wenn das klappt. Benötigte Stückzahl: 20.

Allezeit bereit!
    Sybille

3. In weiß?? Wir haben nur die vier abgebildeten Farben und in größeren Mengen können wir die auch nur abgeben, wenn gerade neue gestickt worden sind (bzw. wenn Ihr rechtzeitig sagt, dass ihr auch einen Packen haben wollt). Also mit 20 Stück in weiß können wir euch leider nicht dienen. Gut Pfad, Lux