Sa. Apr 20th, 2024

Die Evangelischen Pfadfinder Vogelsberg bekommen einen zusätzlichen “Standort”. Am Donnerstag, 26. August, treffen sich alle Interessenten für eine neue Gruppe in Alsfeld-Billertshausen (16 Uhr im Pfarrhaus). Der dortige Vikar Christian Coenen ist selbst seit vielen Jahren Pfadfinder und wird die Gruppe aufbauen. Jugendliche, die bei der Leitung und Programmgestaltung helfen wollen, hat er schon gefunden – darunter Simon, der seit drei Jahren bei uns dabei ist.

Die Billertshäuser Gruppe wird bei den wöchentlichen Treffen zwar ihr eigenes Programm machen, aber es wird sicherlich in vielen Punkten einen gegenseitigen Austausch geben – und gemeinsame Fahrten liegen auf der Hand.

“Wir sind gemeinsam unterwegs”. Gut Pfad!