Fr. Apr 19th, 2024

Unsere “Schoko-Fragen” für die Wölflinge und Scouts sollen ja weniger Rätselraten sein als eine Motivation, dass ihr vor den Sippenstunden mal auf unsere Website schaut: was gibt es mitzubringen, liegt etwas an und so.
Und außerdem stehen hier immer viele interessante Dinge zur Pfadfinderei insgesamt, nicht nur in unserem Stamm.
Und um die zu belohnen, die jetzt die Ferienzeit nutzen, mal ausführlicher unsere Seiten zu studieren, gibt es auch jetzt Schokolade: Denn von der Weihnachtsfeier sind noch Ferrero-Sachen übrig geblieben. Wer von euch Wölflingen und Scouts also das hier liest, kann bei uns vorbeikommen und zugreifen. Wenn die Tüte leer ist, verschwindet dieser Eintrag hier.
Frohe Weihnachten euch allen!

Update 28. Januar 2010: In den Ferien ist die Schoko-Tüte zwar nicht leer geworden, nun haben wir es aber geschafft.

2 Gedanken zu „Schokoladenfrage in den Ferien“