Fr. Apr 19th, 2024

Einladung für unsere Sippen Fledermäuse, Adler und Streifentiger

Gemeinsam mit unserer Meute “Die Luchse” (Billertshausen) veranstalten wir in den Herbstferien am Mittwoch, 20. Oktober, ein Detektivspiel. Treffpunkt ist um 9 Uhr auf dem Pfarrhof Kirtorf, Ende ist dort wieder um 17 Uhr. Wer mitmachen möchte, gibt uns bitte bis Mittwoch, 6. Oktober, Bescheid.

Wichtig: da das Spiel nicht hier, sondern in Ohmes stattfindet, solltet ihr bei gutem Wetter alle mit Fahrrädern kommen, ansonsten müssten Eltern sich mit dem Fahren absprechen, da die Gruppenleiter (Ranger) keinen Fahrdienst machen können. Bitte sagt uns daher am nächsten MIttwoch auch, wenn eure Eltern eine Tour (bringen oder holen) übernehmen könnten. Wir melden uns dann telefonisch, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.
Weitere Infos (was mitzunehmen ist etc.) steht dann wie immer hier auf der Website.