Kurzbesuch beim Regional-Pfingstlager in Homberg

Ach ja, sehr schön da, alles sehr entspannt, wunderbar – und dann war auch noch das Wetter heute perfekt. Nachdem wir im Vorfeld ein klein wenig helfen konnten, hat heute “eine kleine verlorene Schar” das VCP-Pfila der Region Rhein-Main besucht, das halt just auf dem BdP-Platz in Homberg stattfindet. Der Platz ist ja schon super (wir waren da mal mit den Luchsen), schöner Blick, sehr viel Platz – die 400 Pfadfinder hat man kaum gehört. Wegen Krankheit, Arbeit und sonstigen Unpässlichkeiten haben wir leider keine eigene Kohte dazugestellt (und des nachts die Oase genossen). Aber wenn sich mal die Möglichkeit ergeben sollte: auf alle Fälle mitmachen!

VCP Regional-Pfila in Homberg (Ohm)
Phönix-Jurte von innen – mords Teil (Andi: “haben will”)
Die Phönix-Jurte von außen
Die Phönix-Jurte von außen

Oase-innen

Sippenleitung unter sich
Sippenleitung unter sich

 

viele schöne Schwarzzelte (mit Lebensspuren)
viele schöne Schwarzzelte (mit Lebensspuren)

 

Die Oase von außen
Die Oase von außen

RegPfilaVCP-2013-c

Abendessensrunde "offener Kochtopf"
Abendessensrunde “offener Kochtopf”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.