Do. Apr 18th, 2024

Vor Weihnachten hatten wir ja “Dice Stacking” als Geschenk empfohlen. Ein nettes Geschicklichkeits-Spiel, mit dem man sich alleien beschäftigen kann – aber auch mit Freunden. Die ersten Erfolge brauchen deutlich mehr Zeit als beim Speed Stacking, aber wer Ausdauer hat, kann tolle Sachen machen.

Unser Pfadfinder Jonas hat gerade einen Zwischenbericht seines Schaffens veröffentlicht – er hat die ersten Würfel auch zu Weihnachten 2009 bekommen und inzwischen um einige Sets erweitert. Bitte sehr: