Do. Apr 18th, 2024

Bruder Ralf vom Pfadfinder-Shop “Jurtenland” zeigt, wie man eine Kohte alleine aufbaut. Der Film ist nicht gerade kurz geschnitten (12 Minuten), aber bitte: danach gibt es keine Fragen mehr. Interessant zu beachten: die Schlaufenbildung beim Kohtenkreuz, der Mastwurf als Abschluss der Aufstellstangen-Verbindung.

Update: Jurtenland hat ein Reglement für Wettbewerbe zur Diskussion gestellt.

Ein Gedanke zu „Kohten-Aufbau“
  1. Sehr schönes video müssten wir auch mal auspropieren reitzt mich schon entwas ..:D mal eine kohte alleine und so aufzubauen:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.