Ciao, CC

Zum Aufbau einer Dependance des Vogelsberger Stammes im Raum Hannover haben wir am Sonntag ein kleines “CCC-Fest” gefeiert: Ciao, CC, blauer Christian! Der guten Ordnung halber haben wir ihn wegen der künftig weiten Anreise entpflichtet, weiter treu an allen Stammesabenden teilzunehmen. Im Gegenzug versicherte CC, allzeit bereit zu sein für eine spontane Vogelsberger Jurtenburg in seinem pfarramtlichen Garten. Na denn! Es war auf mindestens eine geniale Fügung, dass sich unsere Wege vor vier Jahren gekreuzt haben und wir dann ein ganzes Stück gemeinsam unterwegs waren, estamo caminando, um in der Metaphorik des Sonntags zu bleiben. Gut Pfad

epv-ccc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.