Helfereinsatz Synode

EPV-Dank-Synode-2015-HannesZum zweiten Mal waren die Evangelischen Pfadfinder Vogelsberg angefragt, eine Dekanatssynode zu verköstigen. Trotz erheblicher “Ausfälle” haben wir es wie immer gut gemeistert, wobei wir uns besonders bei den Eltern bedanken, die noch spontan beim Frühstücksbuffet eingesprungen sind.

Präses Bräuning dankte vor der versammelten Synode für unseren Einsatz, Hannes und Marlon nahmen für uns eine Spende entgegen, für die wir uns beim Evangelischen Dekanat Alsfeld sehr herzlich bedanken! (Sie kompensiert die Verluste bei einigen der letzten Projekte…)

EPV-Synode-2015-Mittagessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.