EPV beim Hessischen Familientag

EPV-Familientag-2

Wie Maria zu ihrem Kinde kamen wir bekanntlich zur Teilnahme am Hessischen Familientag. Aber “allzeit bereit” haben wir uns der Aufgabe gestellt.

 

Fazit: Es war in Ordnung, wir haben viele gute Gespräche geführt, Kontakte geschmiedet, Image gepflegt. Natürlich hätten wir uns mehr Kundschaft gewünscht, aber wir hatten halt eine sehr schlechte Lage – aber egal. Unsere Ministrone sind wir jedenfalls losgeworden (trotz der starken Pizzakonkurrenz).

Links: Oberhessen Live; Oberhessische Zeitung.

EPV-Familientag-4
EPV-Familientag-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.