Dank an alle Gruppenleiter – und frohe Ostern

einweglagerfeuer-to-go

Als Dank für ihre zum Teil schon mehrjährige Mitarbeit in der Kinderstufe haben Gruppenleiter der Evangelischen Pfadfinder Vogelsberg von der Stammesführung jeweils ein “Lagerfeuer to go” erhalten. Das praktische Selbstbau-Set enthält vom Streichholz über Original OZ-Zeitungspapier und Zunder bis zum Holzscheit alles, was für ein Lagerfeuer notwendig ist. Eine genaue Bedienungsanleitung und ausführliche Sicherheitshinweise sollen es auch ungeübten Nutzern möglich machen, die Romantik echten Lagerfeuers erleben zu können. Einziges Manko an dem praktischen Geschenk sei bisher, dass der Lagerfeuerbausatz nur einmal verwendet werden könne, heißt es in einer Pressemitteilung der Pfadfinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.