Fr. Apr 19th, 2024

IMG_6795-kDas wird nicht das einzige Mal bleiben, dass wir am Backhaus waren. Die Premiere war erfolgreich (weshalb schon geunkte wurde: beim nächsten Mal muss es dann schief gehen). Für die Aktion “5000 Brote” haben wir mit dem Konfijahrgang Roggenbrote nach alter Tradition gebacken. Es hat länger gedauert als geplant (immerhin das!), aber es hat – bei bestem Wetter – viel Spaß gemacht. Und Pizza gab’s am Ende auch noch (hui, war die schnell fertig, nachdem wir nochmal eingeheizt hatten – keine vier Minuten für ein großes Blech!).

Vielen Dank an die Konfis und unsere Pfadfinderhelfer und natürlich ganz besonders an unsere Küsterin, die (mit Hilfe ihrer Mutter, der Alt-Küsterin) ihren Erfahrungsschatz an uns weitergegeben hat.

Für die volle Bildgröße müsst ihr 2x auf ein Foto klicken. Es erscheint erst genauso groß in einem eigenen, neuen “Artikel”, mit dem zweiten Klick wird es dann groß. Moderne Technik halt.

 

2 Gedanken zu „Backhaus die Erste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.