Wochenendfreizeit Scout & Bike

Vom 26. bis 28. September 2014 fahren wir auf ein “Scout & Bike”-Lager in die Nähe von Gießen. Die Wikinger-Freunde haben uns eingeladen (vielen Dank!). Anmeldezettel sind allen per Post (oder Mail) zugegangen. Genaue Fahrzeiten klären wir noch. Wichtige Vorbesprechung ist am Mittwoch, 10. September, in den Gruppenstunden (Scouts + Gruppenleiter treffen sich an diesem Tag außer der Reihe auch!).

Anmeldeschluss: 12. September! Anmeldeformular (pdf)

 

Achtung: Bei einigen Eltern gab es offenbar ein Missverständnis: wir fahren mit Rücksicht auf die jüngeren Teilnehmer nicht per Fahrrad nach Beuern, sondern per Bahn oder Auto, diese Planung ist vom Anmeldestand abhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.