Stammbase läuft

Leider haben wir heute vergessen Fotos zu machen vom Kochen. Es gab Bavette mit frischem Giersch-Pesto und als Nachtisch Kirsch-Sahne-Quark. Trotz einiger kleiner Küchenpannen sind wir fast im Zeitplan geblieben. Was lief sonst so heute:
Bei den Kröten war heute am frühen Abend nicht viel los – sind halt sehr wetterfühlig, die Tierchen. Aber wir haben unsere Öffentlichkeitsarbeit für den Amphibienschutz fortgesetzt.
Da erfreulicherweise einige schon deutlich vor Beginn des Stammesabends da waren, ist das Materiallager schon ein wenig aufgeräumt – es bleibt allerdings noch einiges zu tun.
Schön, dass heute die Luchse-Scouts dabei sein konnten!

ordnung-2014-03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.