Fr. Apr 19th, 2024

Beim Elternabend am Mittwoch wurde vereinbart, die Gruppenstunde der Fledermäuse-Sippe etwas nach hinten zu verlegen. Ab dem 1. September treffen wir uns mittwochs von 15.30 Uhr bis 16.45 Uhr. Da sich die Adler von 16 bis 18 Uhr treffen, kann dann gelegentlich in der Überschneidungszeit etwas gemeinsames gemacht werden.

Vereinbart wurde auch, dass in Einzelfällen mit entsprechender Vorankündigung die Gruppenstunde mal verlängert werden kann, um etwas größere Projekte anzugehen oder auf unseren “geheimen Pfadfinderplatz” zu gehen.