Schoko-Frage für den 18.11.

Ratevogel-2Auch heute wollen wir von euch wissen, wie der Vogels heißt – nicht der rechte, das ist zu schwierig, sondern der linke. Wie heißt er und was macht er hier gerade?

Die Lösung schickt ihr bitte wieder vor der Sippenstunde per E-Mail an stammmm@evangelische-pfadfinder.de (“stamm” aber nur mit 2 “m”, wir haben es wg. Spam-Schutz hier mit 4 “m” geschrieben…) Bitte fair sein, also ohne Hilfe von Eltern oder ähnlichen herausbekommen! Für die richtige Antwort gibt es wieder eine Tafel Schokolade.

Ein Kommentar

  1. Okay, die richtige Antwort lautet: Kuckuck. Und der “Kleine” wird gefüttert von einem Teichrohrsänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.