Billertshäuser Luchse übernachten

Das Leitungsteam der Sippe “Luchse” in Billertshausen hat – kaum gestartet – schon eine erste Ferienaktion aus dem Boden gestampft. Vom 19.– 20. Oktober gibt es Pfadiprogramm für Einsteiger. Start ist
am Dienstag um 16:00 Uhr voraussichtlich in der Nähe von Ohmes, Ende am Mittwoch gegen 17 Uhr.
Am Mittwoch werden die Pfadfinder einmal in andere Rollen schlüpfen und ausprobieren, wie es sich anfühlt Detektiv
zu sein. Zu dieser Tagesaktion sind auch die Sippen Fledermäuse und Adler eingeladen (näheres dazu in der Gruppenstunde).
Alle Luchse, die an der Ferienaktion mit Übernachtung teilnehmen wollen, füllen bitte möglichst bald den Anmeldezettel aus und geben ihn in der Sippenstunde ab (donnerstags, 16 bis 17.30 Uhr).
Anmelezettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.