Adler: Gartenbau und Kochen

Nachdem die “Roto Zora” nun doch vorbei ist, können wir uns auch mit der Adler Sippe gelegentlich dem Kochen widmen. Wir beginnen gleich mit einem High-Light, weil sich das sehr gut mit einem anderen Projekt verbinden lässt:
Wir wollen nämlich in diesem Frühling wieder an unser Gärtchen gehen. Dieses Mal nur die Adler, damit es weniger Durcheinander gibt. Zunächst muss dazu wieder viel umgegraben werden. Weil uns mittwochs dazu die Zeit nicht reicht (und sonst unser anderes Programm zu kurz kommt), treffen wir uns dazu einmal extra am Samstag. Ihr habt zwei Termine zur Auswahl: jetzt am Samstag, 6. März, 10 bis 14 Uhr ODER Samstag, 13. März, 15 bis 19 Uhr. Wir werden jeweils erst im Garten arbeiten – und uns dann eine leckere Pizza backen!
Für diese Pizza müssen wir aber bereits am Mittwoch zuvor in der Sippenstunde den Teig vorbereiten. Diejenigen, die sich für den ersten Samstag entscheiden, bereiten also jetzt am Mittwoch ihren Teig vor, die anderen eine Woche später. Bitte schaut unbedingt, dass ihr zu einem der beiden Termine kommen könnt. Wer an beiden Zeit hat, kann gerne auch zwei Mal mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.