Singen auf Burg Waldeck

Singeworkshop-Waldeck-2010-b

Das war ein super Wochenende! Mit einer kleinen Gruppe waren wir gerade  beim Singworkshop auf Burg Waldeck (Rheinland-Pfalz). Wir haben viele neue Lieder gelernt und sogar eine eigene CD aufgenommen.

Und auch außerhalb des Musik-Programms gab es jede Menge Spaß. Wie gesagt: ein super Wochenende. Herzlichen Dank sagen wir Stefanie, Annika und den anderen vom Vorbereitungs-Team. Man sieht und hört sich wieder!

[Bedienungsanleitung zum Foto: mit einem Klick darauf wird es größer. Bei manchen Browsern wird dann immer noch nicht die volle Größe angezeigt (100%) – die kann man dann entweder auswählen oder man speichert das Foto auf dem eigenen Rechner – es hat 1,7 MB]

Und hier noch ein Liedbeispiel: “Santiano”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.