Vorfreude aufs Bundeslager 2014

Ach, wann immer wir Bilder vom letzten Bula sehen, 2010 in Almke (Wolfsburg), wächst die Freude aufs diesjährige VCP-Bundeslager (Bula) auf dem Schachen.

bula-2010-film-unser-camp

 

Wie schön, dass wir so einfach zu erkennen sind…
Das Video gibt es hier:

Wer Profi-Fotos vom letzten Mal anschauen möchte: hier, von Getty Images. Werden ja vielfach auf der ganzen Welt verwendet.

Eigene Videos, Fotos und Texte zum letzten VCP-Bula gibt es in unserem Fahrtenbuch. Und vielen Dank an den VCP, dass wir wieder dabei sein dürfen, obwohl wir nicht dem VCP angehören!

Ein Kommentar

  1. Hallo Freunde,wir kommen aus dem Norden Sachsen-Anhalts, Altmarkkreis Salzwedel, und sind dabei hier neue VCP Ste4mme bfueuaauzn.Weil wir alle Neueinsteiger sind suchen wir mf6glichst im Norden Unterstfctzung.Vier von uns waren im vergangenen Jahr zu einem Technikwochenende in Bayern. Das war super. Doch dazu brauchts von hier aus mindestens 8 Stunden Fahrt, bis Hamburg 1.30 h.He4ttet Ihr Lust und Kapazite4ten uns zu unterstfctzen ?Audferdem habe ich von dem Hayk auf dem Rheinsteig gelesen.Habt Ihr da einen Ablauf was Strecken und Quartiere betrifft ?Ich wfcrde sehr freuen von Euch zu hf6ren.Liebe Grfcdfe und Gut Pfad aus der Altmarkvon Christel SchwerinVCP Stamm in Grfcndung Kirchengemeinde Mieste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.