Übernachtung der Luchse

Wie in den letzten Gruppenstunden angekündigt, haben wir vom 6.-7. August eine Pfadfinderübernachtung geplant. Dafür treffen wir uns mit Fahrrädern am 6.8. um 15 Uhr in Zell am Ende der Straße „Am Schildchen“. Von dort werden wir losradeln zu unserem Lagerplatz. Am nächsten Morgen machen wir uns gemeinsam mit dem Rad zum Gemeindefest auf, so dass wir pünktlich zum Gottesdienst da sein werden. Auf dem Gemeindefest endet dann auch unsere Übernachtung und Sie können ihre Kinder von dort mitnehmen.

Weitere Informationen folgen per Handzettel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.