Pfingstlager bei bestem Wetter

Unser Stamm ist im Pfingstlager auf der Burg Balduinstein – bei bestem Wetter. Erste Impressionen:

pfila-2010-01

pfila-2010-02

pfila-2010-03

Ein Kommentar

  1. Hallo Pfadis!
    Ich habe im Pfingstlager meine schwarze Sigg-Flasche wohl verloren.
    Weder in unserem Zimmer noch in der Küche konnte ich sie finden! Meine Initialen (P.H.)standen am Flaschenboden- keine Ahnung ob die nach dem Abwasch gehalten haben!
    Also, falls Ihr eine gefunden habt (schwarz mit einem weißen Schmetterling aus vielen versch. Zeichen)- dann könnte sie mir gehören!

    Vielen Dank schonmal

    Grüße Paulina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.