Krimi-Dinner

mitarbeiterfest-krimi-dinnerAm 2. Oktober fand in Romrod im Evangelischen Gemeindehau das Mitarbeiterfest der Evangelischen Jugend des Dekanates Alsfeld statt.
Das Fest stand unter dem Motto eines “Krimi-Dinners”, wo alle anwesenden Jugendlichen halfen, einen Mordfall auf einem Schiff aufzuklären, mit dem sie selber auf einer Weltreise waren. Zwischen den Gängen des wirklich leckeren Essens wurde immer ein weiterer Teil der Geschichte, verpackt in einem Theaterstück, erzählt.
Zum Ende des Abends durfte dann jeder der Anwesenden einen Verdacht mit einer Begründung abgeben, und der Mörder wurde schlussendlich überführt. Der Abend hat allen sichtlich geschmeckt, und wir konnten unsere nun schon seit langem bestehenden Freundschaften zwischen den Mitarbeitern festigen. (Hannes)

krimi-dinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.